Lektion 3: Spaß mit Bildern

So, ich muß nun endlich einmal Gas geben. Ich bin ja hier auch zum „Arbeiten“, da ich am Kurs Bibliothek 2.009 teilnehme. So so, Bibliothekare mit Duschhauben soll ich suchen. Wer kommt denn auf solche Ideen?!

Nun soll es zuerst einmal ein Link auf diese etwas ausgefallenen Bibliothekare sein. Was man alles mit einem Bücherwagen machen kann, zeigen wieder einmal die amerikanischen Kollegen. USA, Du Land der unbegrenzten Möglichkeiten 🙂 .

library_catLeider haben wir keine Bibliothekskatze. Ich halte dies eigentlich für eine ganz schöne Praxis, Katzen bzw. auch andere Haustiere am Arbeitsplatz zu haben. Katzen verbreiten eine schöne Atmosphäre.
CC: BY-NC-SA by mlcastle

Eine Antwort zu “Lektion 3: Spaß mit Bildern

  1. Pingback: Heupferd oder Heuschrecke? « Veros Kater Blog

Kommentar verfassen

