Noch mehr Spaß mit Bildern

So ganz langsam wird die Welt bunt in meinem Weblog. Besonders sei hier dafür dem Team von Bibliothek2.0009 gedankt für die geduldige Hilfe.

„Meine“ erste virtuelle Bibliothekskatze bereitete mir doch einige Probleme, bis ich sie im Netz hatte. So kommt nun im zweiten Versuch eine andere Katze, die zeigt, wozu man ein Bibliotheksregal auch ganz gut nutzen kann.

Bibliothekskatze

Bibliothekskatze

CC:BY-NC by deartistzwei

Advertisements

2 Antworten zu “Noch mehr Spaß mit Bildern

  1. Das ist ja schon „Premium Content“, wie es in Bloggerkreisen beim Thema Katzen heisst 😉 Es gibt natürlich auch Blogger, die nehmen das Thema nicht so richtig ernst: Wir hatten lange kein Katzenbild mehr

  2. Oh Gott, ist das eine Katze?! Das arme Tier. Es sieht wie eine Kreuzung von Hund und Katze aus ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s