Lektion 8: Spaß mit Generatoren

Das ist ja eine Fundgrube der Möglichkeiten – diese Generatoren. Und dabei „darf“ man auch noch spielen, da es durchaus für berufliche Dinge einsetzbar ist. Na ja, für private Zwecke ist es auch ganz toll. Es sind doch eine ganze Menge, die man ausprobieren kann und ich bin längst nicht fertig damit.

Demo für Bibliothek 2.009Eine Demo für Bibliothek 2.009:

 

 

 

Street-Party Oder wie wäre es mit einem zweiten Woodstock?

 

 

 

Ich muß mir auch einmal etwas gönnen:

Bei mir geht es zum Einstieg ins Netz! Unter fehlendem Selbstbewusstsein leide ich nicht? :D

Bei mir geht es zum Einstieg ins Netz! Unter fehlendem Selbstbewusstsein leide ich nicht? 😀

 

Diese Generatoren eignen sich so herrlich zum Spielen.

Aber hier kommt noch mein Wappentier für meinen Wald oben in der Kopfzeile meines Blogs:

280784914_435bc0e90c

by ff137

 

Kommentar verfassen

