Haftnotiz 12: „Find my book“ – Bücher antiquarisch und neu gesucht

Jeder kennt das Problem. Da gab es doch in der eigenen Jugendzeit das Buch, was man unter der Decke verschlungen hatte. Man benötigt ein Buch für’s Studium, will es nicht neu kaufen, aber die Ausleihe in einer Bibliothek reicht einm auch nicht.

Ich möchte hier nicht kommerzielle Werbung betreiben! Die Suche bei verschiedenen Buchhändlern, antiquarischen Tauschbörsen und Antiquariaten erleichtert nicht nur der Karlsruher Virtuelle Katalog, sondern auch Findmybook.

Portal von Find my book

Copyright: Find my book

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s