Lektion 10: Lemy’s Blog bei Delicious

In aller Eile vor meinem Urlaub habe ich nun doch ein Konto bei Delicious eröffnet. In einem Artikel von Jürgen Plieninger habe ich den Hinweis entdeckt, dass er alle erwähnten Links kommentiert und verschlagwortet hat. Ich gebe natürlich zu, dass ich noch nicht alle Texte zu Delicious gelesen habe. Kann man nicht vielleicht doch die Lesezeichen, die bei diesem Beispiel bereits zusammengestellt wurden, komplett in das eigene Delicious-Konto übernehmen?

Ich weiß, ich bin habgierig und will gleich von allem partizipieren, aber vielleicht geht es ja doch irgendwie …

Schreibe einen Kommentar

