Melde mich zum Dienst

Nach einem erholsamen Urlaub – 14 Tage fast nur Sonne und 35 Grad und mehr – melde ich mich auch bei Bibliothek 2.009 zurück. Mit Schrecken sehe ich die vielen neuen Entdeckungsressourcen und Aufgaben. Ob ich den Rückstand wohl aufholen kann?

Ich habe auch diverse Felltragende – Gruß an Vero – im Urlaub getroffen. Photos folgen 🙂

2 Antworten zu “Melde mich zum Dienst

  1. Huhu – Du warst aber lange in Urlaub – wenn Du sogar vergessen hast, wie das geht mit dem Verlinken? 😉

    Gruß Vero

  2. Ein Urlaub kann nie lang genug sein. Leider habe ich nicht ausreichend viel im Büro vergessen. Bibliothekskater haben den Streß einer ganzen Katzenfamilie bei doppelt so kleinem Freßnapf und brauchen deshalb doppelt so langen Urlaub. 😀
    Gruß
    Lemy

Kommentar verfassen

