Noch mehr Fell im Sommerurlaub

Nachdem ich meine Photos etwas „aufgehellt“ habe – irgendwie waren sie ziemlich dunkel geraten, aber ich habe nun eine Funktion im Bildbetrachter meines PCs entdeckt, was das Problem gelöst hat. Es war im Urlaub nämlich eher zu hell, als zu dunkel. So möchte ich nun die folgenden Felle aus meinem Urlaub nachtragen:

Katze im Fenster

Katze im Fenster. Copyright: Lemy

Katze in Lauerstellung. Copyright: Lemy

Katze in Lauerstellung. Copyright: Lemy

2 Antworten zu “Noch mehr Fell im Sommerurlaub

  1. huch – 2 kommentare scheinen verschwunden – heute mittag waren sie noch da – dafür (oder statt dessen?) gibt´s jetzt neue (erhellende?) fotos und ein kurzlink, der aber ja EIGENTLICH zu twitter gehört und nicht direkt in den artikel – das üben „wir“ aber noch mal, oder?

    Oder Du wartest, bis ich endlich dazu komme, den Artikel zu schreiben und betätigst Dich dann als Leser? 😉 Geht natürlich auch. Einstweilen ein schönes WE!

  2. Was habe ich getan? Zwei Kommentare weg?! [Miiiiiaunzzzzz] Klar. Den Kurzlink hatte ich eigentlich Zwischengeparkt. Ich wollte ihn später in Twitter verwenden. Ich werde weiterüben. Ich bin schon ganz gespannt, welches Erklärstück von Dir kommt, was ich natürlich lesen werde – versprochen. Habe gerade erst jetzt Deinen Kommentar zum „Toaster“ gelesen. Bin wohl ein gutes Übungsobjekt. 🙂
    Schönen Wochenanfang!

Kommentar verfassen

