Pinge ich schon – oder lebe ich schon …

Nach Veros Kater Tips will ich doch noch einmal versuchen zu pingen. Ich habe meine Einstellungen in der WordPress-Admin überprüft und nun auch auf meiner Erfassungsseite für neue Artikel unten eine Rubrik „Diskussion“ (ich musste nur auf die nicht zu sehende Pfeilspitze klicken, die im grauen Kasten von „Diskussion“ am rechten Rand erschien, als ich mit der Maus darüberfuhr). Dort sind die zwei Werte „Kommentare zulassen“ und „Allow trackbacks and pingbacks“ mit Häkchen versehen.

4 Antworten zu “Pinge ich schon – oder lebe ich schon …

  1. ob ich (oder wer anders – z.B. die Kurs-Seiten, die Du noch nach-arbeiten willst 😉 ) dann einen Ping bekommen, lässt sich nur feststellen, wenn Du in dem entsprechenden Artikel (NICHT: Kommentar!) einen Link zu einem Artikel eines anderen Blogs unterbringst – aber das weißt Du vll. schon längst selbst?

    Kommentierende Grüße von einem sich putzenden (nein – nicht putzigen 😉 ) Felltragenden (Roten) und einer sortierenden Vero (die sich grad nicht putzt und auch nicht putzig ist oder sich gern so bezeichnen lassen würde 🙂

  2. ach ja – „sind versehen“ (i.S.v. „immer schon“) oder wurden beim Feststellen, dass dort das Klicken möglich ist, mit Häkchen versehen?

  3. Pingback: Zweiter Versuch mein Pingen zum Leben zu erwecken « Lemy's Blog

  4. schau – auf Dein eigenes Blog HAST Du gepingt- da hast Du nämlich einen Artikel angegeben – und siehe da – [schwing-den-Zauber-äh-Blindenstock] – schon gibt es ein SICHTBARES [Kaninchen-in-den-Hut-zurückstopf-zwecks-Nichtgefressenwerdensollen] 8) Ping – ICH konnte es sehen – in der Leiste rechts, wo die neuesten Kommentare zu sehen sind – Du auch, oder?

Kommentar verfassen

