Haftnotiz 22: WordPress-Themes

Leider (noch?) nicht online verfügbar, aber in der aktuellen Papierausgabe von iX – Magazin für professionelle Informationstechnik ist für alle Spezialisten ein Aufsatz zu WordPress erschienen:

Bremer, Klaus: Schablonenhaft. WordPress-Themes mit der Template-Engine PHPTAL erstellen, in: iX – Magazin für professionelle Informationstechnik (2009) 12, S. 152 – 156. Zumindest hat die Zeitschrift Links zum Aufsatz ins Internet gestellt.

3 Antworten zu “Haftnotiz 22: WordPress-Themes

  1. Und – ist Dir klar, dass das nur funkztioniert, wenn Du ein eigenes WordPressbolg installiert hast (wozu es einen eigenen Server(-anteil) braucht? „Wir hier“ (auf wordpress.com) können lediglich aus den vorhandenen WordPressthemen wählen – die allerdings zugegbenermaßen schon auch durchaus umfangreich in der Auswahl sind. Einige davon lassen sich noch zusätzlich individualisieren durch eine Farbwahlwahl oder Bannereinbindungen.

    • Neee – oder ja … Sicher ist mir klar, dass wir das nicht können. Ich sah nur den Aufsatz in der Zeitschrift und dachte: Ach, ganz interessant. Mache ich doch einmal „die Welt“ darauf aufmerksam. Ich gestehe gerne, dass ich den Aufsatz in den Einzelheiten nicht verstanden habe. Daher ein Doppel 😳 😳 ! Hast Du mich erwischt!

  2. Pingback: Kater finden es sicher spannender als unsereins: Spam « Veros Kater

Kommentar verfassen

