Haftnotiz 28: Wie Sie sich vor Google verstecken können

Ich weiß, jeder nutzt Google – ich auch. Man sollte aber Google auch nicht blind vertrauen, denn Google sammelt nicht nur jegliche Art von Information, die man gerne nutzt, sondern auch viel über seine Nutzer – also uns. Spiegel Online – Netzwelt hat einen sehr informativen Aufsatz ins Internet gestellt mit ganz gezielten Tips, wie man den persönlichen Datenschutz Google gegenüber optimieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s