Haftnotiz 34: „Googles größter Kampf“

Ganz aktuell – leider derzeit „nur“ in der analogen Welt – gibt es einen Aufsatz zur Zukunft von Google als allumfassender Informationskonzern:

Kissler, Alexander: Googles größter Kampf, in: Cicero (2010) Februar, S. 88-89

Also auf in die nächste Bibliothek😉 !

2 Antworten zu “Haftnotiz 34: „Googles größter Kampf“

  1. oder in den nächsten gutsortierten Zeitschriftenhandel?😉 Ich konnte grad nicht wirklich glauben, dass es dazu (noch?) nichts im Netz gibt und habe mal – ja – gegoogelt – und siehe da – mit den Suchworten“ Kissler“ „google“ und „cicero“ findet sich Dein Blog direkt auf der ersten Seite! Und na klar auch die Webseiten des Verlags und dort dann das Inhaltsverzeichnis: Dass sich dieser Beitrag unter „Kapital“ eingeordnet findet, scheint mir zunächst eher „zufällig“ (ich hätte ihn eher bei „Netz“ vermutet. Wenn ich aber an ein „bereichernd“ zurückdenke, was ich heute schon mal anderswo las (und alles andere als altertümlich finde!) – dann kommt es mir nicht mehr gar so „zufällig“ vor😉

    Danke übrigens für´s bereichernd finden🙂 – gebe ich gern zurück!
    Gruß von Vero samt derzeit auf deren Schoß sehr offensichtlich friedlich schnurrendem rotem Kater

    • Na klar, aber ich dachte – nicht ganz uneigennützig – für meinen Berufsstand Werbung machen zu müssen : – ) . Das macht mich aber stolz, dass Du mich mit dem Artikel gegoogelt hast und ich auf dem ersten Platz war😎 . Da habe ich doch eine „Topmeldung“ zu Google als Erster verbreitet😉 .

      LG und auch schönen Gruß auch an den roten Kater
      Lemy

Schreibe einen Kommentar

