Haftnotiz 49: Verhandlungen der Rheinischen Provinzialstände/des Rheinischen Provinzial-Landtages 1826 – 1933

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Bibliotheksdienst“ 44 (2010) 6, S. 648 ist ein Hinweis auf ein Digitalisierungsprojekt der ULB Düsseldorf zu finden. Dort wurden die „Verhandlungen der Rheinischen Provinzialstände/des Rheinischen Provinzial-Landtages für den Zeitraum 1826 – 1933“ digitalisiert. Eine Volltextsuche war angesichts der Frakturschrift nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s