WordPress: Veränderte Themes und fehlende Widgets

Als ich gestern meinen Blog aufrief, war ich doch etwas überrascht. WordPress hatte ohne besondere Ankündigung mein von mir gewähltes Theme verändert, so dass mein Blog plötzlich etwas anders aussah. Das Redesign hat sich sicherlich gelohnt, aber dadurch waren meine Widgets nicht mehr in der Spalte rechts vorhanden. Es wäre doch sicherlich möglich gewesen, den Kunden von WordPress, die das gleiche Theme für ihren Blog gewählt haben, mit einer Rundmail vorher zu informieren.  – Klar, es ist nur eine Kleinigkeit gewesen, alles wieder herzustellen, aber es war doch eine unangenehme Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

