Was ist mit meinem Blog los?

Seit kurzem wird mein Blog nicht mehr normal im Browser dargestellt? Was ist da los?

5 Antworten zu “Was ist mit meinem Blog los?

  1. Hallo Lemy!
    Im Firefox wird dein Blog korrekt angezeigt, aber der Internet Explorer zerreißt das gesamte Layout. Vielleicht wäre eine Anfrage beim WordPress
    Support sinnvoll?
    LG Mara

  2. Ich sehe gerade du nutzt das Theme Coraline . Villeicht findet sich hier eine Erklärung:
    http://de.forums.wordpress.com/topic/was-ist-mit-dem-theme-cutline-passiert?replies=1

  3. Sollte jetzt gelöst sein. Kann das jemand bestätigen? Habe leider keinen IE7 oder IE8 zum Testen.

  4. Hallo Mara-Gatenzaun 😉 ,
    herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Dort im Forum habe ich einen Moderator gefunden, der sich darum gekümmert hat. Nun funktioniert mein Blog endlich wieder.
    LG
    Lemy

Kommentar verfassen

