Es schneit wieder auch bei WordPress

Im letzten Jahr bereits bot WordPress die nette Spielerei an, dass man es auf dem eigenen Blog schneien lassen konnte. Ich hatte meine Einstellung in der Admin im letzten Winter nicht gelöscht. So hat mich auch der virtuelle Schnee überrascht. Wer es auch schneien lassen möchte: Unter „Design“ / „Extras“ ist der Menüpunkt zu finden.

4 Antworten zu “Es schneit wieder auch bei WordPress

  1. Pingback: Winter-Outfit – nur für Spass | Wondrous1's Blog

  2. stimmt – auch bei uns aufm Blog schneit´s plötzlich wieder – passt zum aktuellen deutschlandweiten Schneechaos, finde ich, auch wenn es auf diesem Blog nicht sooo unpassend wäre, den Header mal etwas „jahreszeitgemäßer“ zu gestalten – so weit ich informiert bin 😉 – geht das bei „Design“ unter Header. oder? 😉

    Schnurrige Schneegrüße von Vero und ihren sich winterschlafartig verhaltenden Felltragenden ^^ ^^ ^^ ^^, die deshalb diese heftigst beneidet, weil sie sich selbst gerade eher im Jahresendstress vorkommt.

    • Ich kann schon jetzt kein Schnee und Eis mehr sehen. Für eine Strecke von 20-25 Minuten habe ich über eine Stunde gebraucht. Und dann bin ich auch noch vor-weihnachtsfeiergeschädigt, wobei erschwerend kommt, dass ich mir dabei nicht aussuchen kann, mit wem ich feier. Kater und Katzen haben es, wenn sie einen warmen Ort haben, versorgt von einer Dosine das bessere Los zu dieser Zeit … Ich gebe ja zu, ich müsste mal zu den vier Jahrezeiten verschiedene Photos im Header einfügen. Dazu müsste ich meine alte Photo-Klick zur Hand nehmen. Ist das alles umständlich 😉 … Ich hoffe, nein, wenn ich mir das Wetter anschaue, fürchte ich, werde ich sicher noch dazu kommen, ein Schneephoto im Kopf der Seite einzufügen. Ein Bild aus dem Netz wollte ich doch lieber nicht nehmen. Ich müsste ja irgendwie die CC-Rechte vermerken und wie ich die dauerhaft in den Kopf der Seite eingefügt bekomme ???
      Ach, könnte ich die schnurrigen Grüße als Audio-File doch hören 😀 .
      Gute Nacht aus Buchhausen
      Lemy

  3. Öh – aber WP bietet doch schon als Standard ganz simpel auswählbar auch andere Outfits an?? Nein?? Doch!

    Und Audioschnurrfile gesucht? Bitteschön :
    http://rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.ytmnd.com/

    LG vom gerade ebenfalls laut schnurrigen sich gerade vor dem Monitor unpraktischerweise höchst breit+hoch machenden roten Kater (haben wir Advent oder was?) samt Dosine

Kommentar verfassen

