Haftnotiz 68: Gutes neues Jahr und Zukunft der Bibliotheken

Ich freue mich, dass mein kleiner Blog so viele Leserinnen und Leser im vergangen Jahr gefunden hat. Inzwischen habe ich ja auch eine Gastkommentatorin in Vero (Anmerkung: richtig wäre hier natürlich Gastautorin. Da hat sich doch der Fehlerteufel beim eiligen Schreiben eingeschlichen.) gefunden. Herzliche Grüße an Vero🙂 .

Zufällig habe ich heute Vormittag ein Radio-Feature in WDR 5 gehört mit dem Titel: „Bücherei ohne Bücher – Die digitale Zukunft der Bibliotheken“. Die Sendung ist als Podcast abrufbar. Bei WDR 5 gibt es einen Text mit Links zur Sendung. Die Sendung wird heute am 1.1.2011 um 23.03 Uhr in WDR 5 wiederholt.

3 Antworten zu “Haftnotiz 68: Gutes neues Jahr und Zukunft der Bibliotheken

  1. huch – GastKOMMENTATORinnEN hast Du doch so einige, meine ich zu verfolgen?? GastautorINNen allerdings nur eine[stolz-dreinblick].

    Danke für die Grüße und für die immer wieder interessanten Artikel – ich bin nun mal eine (Auch-)Buchfrau mit (Auch-)Interesse an (Bücherei-)Katzen und natürlich am Web2.0 interessiert – da passt doch einiges zusammen, finde ich.

    Sonnenbeschienene Grüße
    sendet Vero samt Poofern

  2. Nachtrag: jetzt habe ich auch endlich mal die „Like“-Funktion ausprobiert🙂 – dafür reicht ein WP-Account und er funzt offenbar auch bei Artikeln in Blogs, wo ich selbst Gatautorin😉 bin.

  3. Jetzt kapiere ich, was Du meinst😉 . ‚Tschuldigung, Gastautorin, wäre natürlich richtig gewesen😳 .

Schreibe einen Kommentar

