Schnee und Eis

Ich kann kein Schnee und Eis mehr sehen. Abgesehen davon fehlt mir die Sonne. Ist das wieder mal ein grauer Tag. Deshalb konnte ich auch nicht mehr das Winter-Design meines Blogs „ertragen“ und so scheint zumindest hier wieder meine Sonne 😉 .

2 Antworten zu “Schnee und Eis

  1. jajaja – ich kann Dich sooo gut verstehen[schnurr-roll-AUF-der-Heizung-zusammen-statt-hinterm-Ofen] – dauert es noch SEHR lange bis zum Sommer?? Immerhin gab es am Samstag mal ein Grau-Loch – das hat die Stimmung direkt gehoben, wenngleich leider nicht die Temperatur. Aber immerhin. Oder?

    Fröstelige Grüße von sonnen-sehnsüchtigen Spitzohren, die es hinter Glas immer noch erträglicher finden als die Dosine, die vor die Tür muss, um das Katerfutter zu verdienen.

  2. Mir kann es nicht kuschelig warm genug sein. Ich fürchte, es dauert noch ziemlich bis zum Sommer 😦 . Ich freu‘ mich schon darüber, wenn mal die Sonne sich blicken lässt. Dabei denke ich mir: tapfer sein – wir müssen nur noch den Februar durchhalten. Im März kann es nicht mehr so schlimm werden. Bibber – schnatter … leider kann man nicht meine klappernden Zähne hören …

Kommentar verfassen

