Statistik 7000

Ich habe nun die Marke von 7000 Klicks auf meinem Blog erreicht. Zeit für einen Dank an alle meine Leser. Es ist schön, dass mein Blog Beachtung findet. Es wäre aber auch einmal Zeit für eine Statistik:

  • Am 9. Juli 2009 hat mein Blog das Licht der Internetwelt erblickt.
  • In der Zeit wurde der Blog von 768 Spam-Kommentaren „beglückt“.
  • Die meisten Aufrufe hatte mein Blog am 20. Juni diesen Jahres.
  • An diesem 20. Juni war das interessanteste Thema für meine Leser mein Meinungsartikel zu Vascoda und den Virtuellen Fachbiblotheken.
  • Im August 2009 hatte mein Blog mit 582 Aufrufen die meisten Klicks.
  • Von Januar bis Juli diesen Jahres hatte mein Blog mit 2770 Aufrufen mehr Bewegungen, wie das ganze Jahre 2010 mit 2213 Klicks.
  • Für die meisten Leser sind Informationen interessant, wie man Bibliothekar werden kann: 612 Klicks.
  • Wikipedia als wissenschaftliche Literaturquelle war mit 178 Klicks wichtig für die Leser.
  • Aber selbst meine Beiträge zu einem Thema wie Mark Brandis hatten immerhin 75 Klicks.

Schreibe einen Kommentar

