Haftnotiz 116: Wikipedia – schnell, aber auch verlässlich?

Ein Thema ohne Ende: Wikipedia. Ist das Online-Lexikon wirklich verlässlich? Dieser Frage widmete sich soeben die Sendung „Schnell – aber auch verlässlich? : Wie Wikipedia den Umgang mit Wissen verändert“ in der Reihe „Funkhaus Wallrafplatz“ der Hörfunkwelle WDR 5. In den nächsten Tagen ist die Sendung auch als Podcast abrufbar.

2 Antworten zu “Haftnotiz 116: Wikipedia – schnell, aber auch verlässlich?

  1. Hier geht´s zur mp3-Datei:
    [audio src="http://medien.wdr.de/m/1313223708/radio/funkhauswallrafplatz/wdr5_funkhaus_wallrafplatz_20110813.mp3" /]
    LG Vero samt Pennkater^^+Miezquaker

  2. Das ist aber nett. Ich fauler Kater hatte mir gespart den Link nachträglich einzufügen. Herzlichen Dank. Ich könnte mich übrigens zu allen Pennkatern hinzulegen.
    LG Lemy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s