Länderstatistiken in WordPress oder: Sommerzeit ist Ferienzeit – OT

Seit dem 25. Februar diesen Jahres bietet WordPress eine Aufbereitung der Zugriffsstatistiken nach Ländern an. Dabei habe ich überrascht festgestellt, dass mein Blog nicht nur in Deutschland Leserinnen und Leser hat – was mich, ich gebe es zu, auch etwas stolz macht. Die meisten Leser habe ich – natürlich – in Deutschland, da ich auf Deutsch ja schreibe, aber in der Reihenfolge der Aufrufhäufigkeit sind sie auch in den USA, Österreich, Schweiz, Italien, Indien, Großbritannien, Philippinen …

Hier die Übersichtskarte:

Nun steht mit der Sommerzeit auch bald der Sommerurlaub vor der Tür. Im Urlaub schreibt man sich schon mal in der analogen Welt Ansichtskarten. Deshalb möchte ich doch in der Urlaubszeit mal meine Leserinnen und Leser einladen, wenn sie möchten, mir elektronische Grüße aus aller Welt zu schicken.🙂

Eine Antwort zu “Länderstatistiken in WordPress oder: Sommerzeit ist Ferienzeit – OT

  1. Schöne Grüße aus Österreich
    Mara

Schreibe einen Kommentar

