Haftnotiz 194: Zeitgeschichtsforschung und Internet – Literaturtipp

Die aktuelle Papierausgabe der Zeitschrift Zeithistorische Forschungen“ 9 (2012) 2 liegt bereits vor mit dem Thema: Computerisierung und Informationsgesellschaft. Im Internet sind (derzeit noch) nicht die Aufsätze abrufbar, was aber sicherlich in den nächsten Tagen geschehen wird, da immer alle Aufsätze der Zeitschrift auch online kostenlos abrufbar sind. Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich die Verlinkung hier also noch nachreichen. Besonders interessant dürften sein:

Eine Antwort zu “Haftnotiz 194: Zeitgeschichtsforschung und Internet – Literaturtipp

  1. Pingback: Nachtrag zu Haftnotiz 194: Zeitgeschichtsforschung und Internet – Literaturtipp | Lemy's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s