Blogauftritt

Wie eine aufmerksame Leserin bemerkte, habe ich meinem Blog derzeit eine Einfärbung spendiert, damit die virtuellen Schneeflocken besser zur Geltung kommen. Nun habe ich es auch endlich mal geschafft, dem Kopf des Blogs ein der Jahreszeit entsprechendes Photo zu „spendieren“. Viel Sonne hat man ja derzeit nicht und die Bäume tragen auch nicht das grüne Laub, was bisher auf meinem Eingangsphoto zu sehen war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s