Haftnotiz 225: EU Kids Online – Literaturtipp

Ich hätte mir ja schon irgendeine Reaktion auf meine letzte Haftnotiz gewünscht … schade! Ich dachte, es könnte auf diesem Wege mal zu einem Meinungsaustausch kommen.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Media Perspektiven“ wurden die Ergebnisse der 25-Länder-Studie „EU Kids Online“ vorgestellt:

Hasebrink, Uwe ; Lampert, Claudia: Onlinenutzung von Kindern und Jugendlichen im europäischen Vergleich : Ergebnisse der 25-Länder-Studie „EU Kids Online“, In: Media Perspektiven (2012) 12, S. 635-647

Kompletter Text / Kurzfassung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s