Haftnotiz 245: Technikgeschichte – Literatur- und Internettipp

Urlaubsbedingt komme ich erst heute dazu, wieder in meinem Blog zu schreiben. Hier der folgende Tipp:

Sorbello Staub, Alessandra: Archimedes, Leonardo und Zuse : die ganze E-Welt der Technikgeschichte, In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 64 (2013) 5/6, S. 366-368

Aus dem Aufsatz einige wenige Links:

4 Antworten zu “Haftnotiz 245: Technikgeschichte – Literatur- und Internettipp

  1. Hallo Jarg,
    ich möchte heute mal mich für Deine zahlreichen Besuche auf meinem kleinen, bescheidenen Blog, wie auch Dein Anklicken des „Gefällt mir“-Buttons, bedanken. Ich möchte mit meinem Blog nur auf Kleinigkeiten aufmerksam machen, die mir im Alltag so bei der Arbeit auffallen und freue mich über jeden Leser, den es interessiert und der vielleicht eine kleine Anregung durch meine Zeilen bekommt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Viele Grüße
    Lemy

  2. Hallo Lemy,
    ich schaue immer wieder gerne hier vorbei – allein schon, weil ich auch aus der Branche bin 😉
    Herzlich grüsst
    Jarg

    • Hallo Jarg,
      danke für Deine Grüße. Das ist nach den Erfahrungen der ANDEREN ART eine wohltuende Erfahrung.
      Herzliche Grüße
      Lemy

      • Das freut mich. Lass Dich nicht beirren und
        „Keep on blogging“! 😉
        Herzlich grüsst
        Jarg

Kommentar verfassen

